Mitgliedschaft im ÖJFN Hamburg e.V.

Der Ökologische Jagd-, Fischerei- und Naturschutzverband Hamburg e.V. lebt mit, von und vor allem für seine Mitglieder.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag liegt gegenwärtig bei 30,- Euro für Einzelpersonen und für Familien 50,- Euro. Personen mit geringem Einkommen (Nachweis erforderlich) können eine Ermäßigung des Mitgliedsbeitrags auf 50% in Anspruch nehmen.

Über den Mitgliedsbeitrag erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Mitglieder profitieren bei den von uns durchgeführten Veranstaltungen von reduzierten Teilnahmegebühren.

Wenn Sie in den Verein eintreten möchten, füllen Sie bitte das weiter unten herunterladbare Beitrittsformular aus und schicken uns dieses per Post zu.

Bonus:
Die Mitgliedschaft im ÖJFN Hamburg e.V.  ist im Hauptkursjahr für die Jungjägeranwärter*innen kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeformular ÖJFN Hamburg e.V.
Der Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft im Ökologischen Jagd-, Fischerei- und Naturschutzverband Hamburg e.V. kann am PC ausgefüllt und ausgedruckt werden. Zu unterschreiben ist er noch ganz klassisch per Hand.
Aufnahmeantrag neu.pdf